122267

Standort: Bürgeramt Zehlendorf

Stadtplan Berlin.de
 große Karte

Aktuelle Hinweise zu diesem Standort

Alle gebuchten Termine im Standort Zehlendorf wurden abgesagt

Ab 23.03.2020 findet zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr eine Notfallsprechstunde statt

Notfallkunden

Es werden nur noch unabdingbar notwendige und nachgewiesene Notfälle Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 14.00 Uhr in den Rathäusern Steglitz und Zehlendorf bedient. Dafür ist eine vorherige telefonische Klärung und Anmeldung unter (030) 90299-6321 erforderlich.

Dies gilt auch für die Dokumentenabholung.

Es gibt derzeit keine neuen Termine. Wenden Sie sich diesbezüglich an die (030) 115 oder informieren Sie sich online unter Terminvereinbarung.

Bitte helfen Sie uns, Kontakte zu verringern und somit die Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen! Über die Situation halten wir auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Schützen Sie sich und andere, indem Sie den Empfehlungen der Fachleute folgen und bleiben Sie zu Hause.

Öffnungszeiten

Montag
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise
Dienstag
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise
Mittwoch
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise
Donnerstag
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise
Freitag
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise

Hinweise zu geänderten Öffnungszeiten

Für die Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir Sie einen Termin zu buchen!
(Hinweise zur Terminbuchung hier)

Terminbuchungen sind sowohl:

  • über das Internet
  • telefonisch über die Servicenummer 115 möglich.

Es werden nur noch unabdingbar notwendige und nachgewiesene Notfälle Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 14.00 Uhr in den Rathäusern Steglitz und Zehlendorf bedient. Dafür ist eine vorherige telefonische Klärung und Anmeldung unter (030) 90299-6321 erforderlich.

Zahlungsmöglichkeiten

Girocard
Am Standort kann bar und mit girocard (mit PIN) bezahlt werden.

Sonstige Hinweise zum Standort

Der Eingang zum Bürgeramt befindet sich am Teltower Damm, Ecke Kirchstraße.

Zur Abholung von bereits beantragten Dokumenten benötigen Sie keinen Termin. Bitte ziehen Sie sich im Warteraum A 2 am Wartemarkenautomaten selbstständig eine Wartenummer.

Sollten zusätzlich Fragen oder Unklarheiten bestehen oder Formulare benötigt werden, steht Ihnen der Infotresen im Raum A 2 gerne zur Verfügung.

Angebotene Dienstleistungen

Sie können zu den unten auswählbaren Dienstleistungen einen Termin buchen. Markieren Sie diese Dienstleistungen in der vorgesehenen Auswahlbox und buchen Sie die Auswahl am Ende der Auflistung: