Sozialversicherung - Beglaubigung in Sozialversicherungsangelegenheiten

Die Sozialversicherungsträger benötigen von Ihnen Beweisunterlagen und/oder Urkunden, um eine Leistung bewilligen zu können. Unterlagen in Sozialversicherungsangelegenheiten können Sie im Versicherungsamt kostenlos beglaubigen lassen. Eine notariell beglaubigte Kopie ist kostenpflichtig.

Voraussetzungen

  • vorherige Terminvereinbarung erforderlich
    schriftlich unter versicherungsamt@lageso.berlin.de oder telefonisch unter (030) 90229 6802

Erforderliche Unterlagen

  • Dokumente und/oder Urkunden im Original
  • Aufforderungsschreiben des Sozialversicherungsträgers zur Vorlage der Schriftstücke

Gebühren

keine

Hinweise zur Zuständigkeit

Diese Dienstleistung kann nur im Versicherungsamt in Anspruch genommen werden.

Für Sie zuständig

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Bürgertelefon 115

Bürgertelefon 115 - Ihr telefonischer Zugang zur Verwaltung: (030) 115; Montag - Freitag, 07:00 - 18:00 Uhr
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