Sozialversicherung - Beglaubigung in Sozialversicherungsangelegenheiten
Die Sozialversicherungsträger benötigen von Ihnen Beweisunterlagen und/oder Urkunden, um eine Leistung bewilligen zu können. Unterlagen in Sozialversicherungsangelegenheiten können Sie im Versicherungsamt kostenlos beglaubigen lassen. Eine notariell beglaubigte Kopie ist kostenpflichtig.
Voraussetzungen
-
vorherige Terminvereinbarung erforderlich
schriftlich unter versicherungsamt@lageso.berlin.de oder telefonisch unter (030) 90229 6802
Erforderliche Unterlagen
- Dokumente und/oder Urkunden im Original
- Aufforderungsschreiben des Sozialversicherungsträgers zur Vorlage der Schriftstücke
Gebühren
keine
Rechtsgrundlagen
Hinweise zur Zuständigkeit
Diese Dienstleistung kann nur im Versicherungsamt in Anspruch genommen werden.
Für Sie zuständig
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Bürgertelefon 115
Bürgertelefon 115 - Ihr telefonischer Zugang zur Verwaltung: (030) 115; Montag - Freitag, 07:00 - 18:00 Uhr
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