Standort: Zentrale Meldeangelegenheiten

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Kontakt

  • Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten (LABO)
  • Zentrale Meldeangelegenheiten
  • Friedrichstr. 219 10969 Berlin
  • Tel.: (030) 115
  • Weitere Informationen zum Bürgertelefon 115
  • Fax: (030) 9028-3458
  • Der Zugang zur Einrichtung ist Rollstuhlgeeignet.
  • Ein rollstuhlgeeigneter Aufzug ist vorhanden.
  • Ein rollstuhlgeeignetes WC ist vorhanden.
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Hinweise zu geänderten Öffnungszeiten

Keine Publikumsbedienung!
Sie können Ihre Anfrage schriftlich übermitteln oder die Auskunft im Onlineverfahren einholen.

Verkehrsanbindungen

Bus
  • M29 U Kochstr./Checkpoint Charlie 248 Jüdisches Museum
U-Bahn
  • U6 Kochstr./Checkpoint Charlie

Sonstige Hinweise zum Standort

Es besteht die Möglichkeit der Nutzung der Online-Abwicklung "Meldebescheinigung beantragen"

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard (mit PIN)

Angebotene Dienstleistungen

  • Datenübermittlung an öffentliche Stellen (Behördenauskünfte)
  • Meldebescheinigung beantragen
  • Melderegisterauskunft - Auskunft aus dem Archiv beantragen
  • Melderegisterauskunft - Auskunft für Eigentümer bzw. Wohnungsgeber und Vermieter
  • Melderegisterauskunft einholen
  • Melderegisterauskunft online für Einzelabfrager
  • Melderegisterauskunft online für registrierte Nutzer (Mehrfachabfrager)
  • Melderegisterauskunft sperren
  • Widerspruchsrechte gegen Datenübermittlungen und Melderegisterauskünfte

Chat

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Bürgertelefon 115

Bürgertelefon 115 - Ihr telefonischer Zugang zur Verwaltung: (030) 115; Montag - Freitag, 07:00 - 18:00 Uhr
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