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Melderegisterauskunft online für registrierte Nutzer (Mehrfachabfrager) am Standort Zentrale Meldeangelegenheiten

Stadtplan Berlin.de
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Öffnungszeiten

Keine Informationen verfügbar.

Hinweise zu geänderten Öffnungszeiten

Keine Publikumsbedienung!
Sie können Ihre Anfrage schriftlich übermitteln oder die Auskunft im Onlineverfahren einholen.

Zahlungsmöglichkeiten

Am Standort kann bar und mit girocard (mit PIN) (ehemals EC-Karte) bezahlt werden.

Sonstige Hinweise zum Standort

Es besteht die Möglichkeit der Nutzung der Online-Abwicklung "Meldebescheinigung beantragen"

Melderegisterauskunft online für registrierte Nutzer (Mehrfachabfrager)

einfache Melderegisterauskünfte im Onlineverfahren

Vorteile des Online-Verfahrens:

  • keine Wartezeiten
  • keine Einrichtungskosten
  • reduzierte Gebühr (5,00 Euro je angefragte Person)
  • "bequeme" Abrechnung per monatlichem Lastschriftverfahren
  • bei Bedarf: Datei-Upload mit mehreren Einzelanfragen

Voraussetzungen

  • Wer kann sich registrieren lassen?
    Kunden, die regelmäßig eine Vielzahl von Melderegisterauskünften von der Berliner Meldebehörde benötigen, können nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung und Einverständniserklärung zum Lastschrifteinzugsverfahren an unserem Online-Auskunfts-Verfahren teilnehmen.
    Ansprechpartner:
    II A 13
    Herr Kempe, Tel.: +49 30 90269 2221
  • Die Zahlung der Gebühr erfolgt ausschließlich mittels Lastschrift.

Erforderliche Unterlagen

  • keine

Gebühren

  • 5,00 Euro je angefragte Person

Die Gebühr ist auch dann zu zahlen, wenn:
  • das Auskunftsergebnis bereits bekannt war.
  • die Suche nicht zum gewünschten Erfolg führte und/oder
  • die Auskunft im automatisierten Auskunftsverfahren nicht zulässig ist (wenn einer Auskunftserteilung schutzwürdige Belange entgegenstehen, z.B. wenn eine Auskunftssperre eingetragen ist).