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Standort: Bürgeramt Rathaus Mitte - Bewohnerparkausweise für die neuen Parkzonen 36 und 37

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Öffnungszeiten

Montag
08:00-15:00 Uhr - nur für Terminkunden
Dienstag
08:00-15:00 Uhr - nur für Terminkunden
Mittwoch
07:00-14:00 Uhr - nur für Terminkunden
Donnerstag
11:00-18:00 Uhr - nur für Terminkunden
Freitag
07:00-14:00 Uhr - nur für Terminkunden

Zahlungsmöglichkeiten

Girocard
Am Standort kann bar und mit girocard (mit PIN) bezahlt werden.

Sonstige Hinweise zum Standort

Neue Parkzonen im Bezirk Mitte

Das Bezirksamt Mitte von Berlin beabsichtigt im ersten Quartal 2018 neue Parkzonen im Bereich der Nördlichen Luisenstadt einzuführen. Entsprechende Informationen sind dem nachfolgenden Flyer zu entnehmen, der auch an die betroffenen Haushalte in diesem Bereich verteilt wurde.

Wichtig für die Beantragung von Bewohnerparkausweisen (Anwohnervignetten)

Die schriftliche Beantragung auf Ausstellung eines Bewohnerparkausweises wird vorrangig empfohlen. Schriftliche Anträge können von den Bewohnerinnen und Bewohnern der neuen Parkzonen 36 und 37 ab sofort unter der Adresse

Bezirksamt Mitte von Berlin
Bürgeramt
13341 Berlin

eingereicht werden oder werden in einem der auf dem Flyer aufgeführten Bürgerämtern des Bezirksamtes Mitte von Berlin entgegengenommen.
Das Antragsformular und allgemeine Hinweise zur Parkraumbewirtschaftung und zur Antragstellung erhalten Sie hier.
Die Bearbeitung des Antrags bzw. die Übersendung des fertigen Bewohnerparkausweises kann jedoch aus technischen Gründen erst frühestens 4 Wochen vor dem tatsächlichen Einführungstermin der neuen Parkzonen erfolgen.

Wir bitten vorab um Verständnis und von weiteren Rückfragen bis dahin abzusehen.