Standort: Gesundheitsamt - Lebensmittelpersonalhygiene

 große Karte

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag

      08:30-13:00 Uhr (nur mit Termin)
  • Dienstag

      08:30-11:30 Uhr (nur mit Termin)
      13:00-15:30 Uhr (nur mit Termin)
  • Mittwoch

      08:30-13:00 Uhr (nur mit Termin)
  • Donnerstag

      13:00-18:00 Uhr (nur mit Termin)

Hinweise zu geänderten Öffnungszeiten

Auskünfte in den telefonischen Sprechzeiten möglich:
Mo-Mi 07:30-08:30 Uhr
Fr 09:00-12:00 Uhr

Hinweis für Terminkunden

  • Wir bitten Antragstellerinnen und Antragsteller mit Termin um rechtzeitiges Erscheinen (ca. 5 Minuten vorher)!
  • Antragstellerinnen und Antragsteller ohne ausreichende Deutschkenntnisse kommen bitte mit einer/einem Dolmetscher:in oder Freund:in o.ä..
  • Bitte entrichten Sie die Gebühr ausschließlich mit eigener girocard (mit PIN) (ehemals EC Karte) oder debit Kreditkarte (Master und Visa). Bargeldzahlungen werden nicht akzeptiert. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die Bezahlung selbstständig vorzunehmen, kann eine Dritte Person mit ihrer eigenen girocard oder debit Kreditkarte, für Sie bezahlen. Ein Ausweisdokument, sowie das persönliche Erscheinen der bezahlenden Person sind zwingend erforderlich.
  • Nicht volljährige Antragstellerinnen und Antragsteller benötigen die unterschriebene Einverständniserklärung eines/r Erziehungsberechtigten.
  • Personen, die außerhalb von Berlin wohnhaft sind und in Berlin arbeiten, legen bitte einen Nachweis Ihres Arbeitgebers (z.B. Arbeitsvertrag oder Absichtserklärung) vor.

Verkehrsanbindungen

Bus
  • 108, 194
S-Bahn
  • S 5, 7, 75 bis S-Bhf. Friedrichsfelde Ost
Tram
  • 17, 27, 37 b. Am Tierpark/A.-Kowalke-Str.
U-Bahn
  • U 5 bis U-Bhf. Friedrichsfelde

Zahlungsmöglichkeiten

Am Standort kann nur mit girocard (mit PIN) (ehemals EC Karte) bezahlt werden. (keine Barzahlung)

Am Standort kann nur mit girocard (mit PIN) (ehemals EC Karte) bezahlt werden. (keine Barzahlung)

Angebotene Dienstleistungen

  • Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz - Bescheinigung

Chat

Stellen Sie unserem Chatbot Bobbi im Service-Portal Ihre Fragen.