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Schwerbehinderung - Akteneinsicht am Standort LAGeSo - Versorgungsamt - Kundencenter - Dienstleistungen mit Gebärdensprache

Stadtplan Berlin.de
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Aktuelle Hinweise zu diesem Standort

Schrittweise Öffnung des Kundencenters

Am 1. Juli 2021 öffnet das Kundencenter wieder! Der Besuch ist nur mit einem Termin möglich.
Online-Termine können wieder gebucht werden.

Ihre Anliegen können Sie von zu Hause auf telefonischem, elektronischem oder postalischem Wege klären.

Sie haben die Möglichkeit:

  • den Antrag online zu stellen
  • den Antrag am PC auszufüllen, auszudrucken und unterschrieben zu versenden
  • das Lichtbild für den Schwerbehindertenausweis einzureichen

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage.

Öffnungszeiten

Donnerstag
15:00-18:00 Uhr, jede 1. Woche im Monat
09:00-12:00 Uhr, jede 3. Woche im Monat

Zahlungsmöglichkeiten

Eine Bezahlung ist vor Ort nicht möglich.

Schwerbehinderung - Akteneinsicht

Sie können in Ihre Schwerbehindertenakte Einsicht nehmen. Die Einsichtnahme erfolgt unter Aufsicht und unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Fotokopien aus der Schwerbehindertenakte können kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden.

Voraussetzungen

  • Terminvereinbarung erforderlich
    Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin schriftlich oder per E-Mail.

Erforderliche Unterlagen

  • Personalausweis, Pass oder anderes amtliches Lichtbilddokument
    für die Identitätsprüfung
  • Vollmacht oder Betreuerausweis
    erforderlich bei Akteneinsichtnahme durch eine andere Person.

Gebühren

  • keine
  • 0,50 Euro pro Seite Fotokopie

Hinweise zur Zuständigkeit

Diese Dienstleistung kann nur beim Versorgungsamt Berlin in Anspruch genommen werden.