Informationen für das Kundencenter zum Corona-Lockdown
Das Kundencenter ist vorerst bis zum 14. Februar 2021 geschlossen. Online-Termine stehen nicht zur Verfügung.
Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Wir stehen auch jetzt als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.
Ihre Anliegen können Sie von zu Hause auf telefonischem, elektronischem oder postalischem Wege klären.
Sie haben die Möglichkeit:
Keine Informationen verfügbar.
Eine Bezahlung ist vor Ort nicht möglich.
Im Versicherungskonto sind Ihre bereits gemeldeten Beschäftigungszeiten ebenso wie z.B. gemeldete Zeiten der Arbeitslosigkeit und Krankheit gespeichert. Nur mit einem vollständig und korrekt gespeicherten Versicherungskonto können Sie Ihre persönliche Altersvorsorge richtig planen. Wenn Sie dafür bisher nicht berücksichtigte rentenrechtliche Zeiten aufnehmen und klären lassen wollen, dann können Sie im Versicherungsamt Nachweise einreichen und so Ihr Versicherungskonto vervollständigen.
Diese Dienstleistung kann beim Versicherungsamt im Versorgungsamt in Anspruch genommen werden.
Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
LAGeSo - Versicherungsamt